KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Spiel abgesagt, nächste Runde erreicht

Die deutschen Handballer haben bei der Weltmeisterschaft erst ein Spiel hinter sich. Trotzdem stehen sie schon sicher in der nächsten Runde. Am Freitag hatte Deutschland gegen Uruguay aus Südamerika deutlich gewonnen. Nun stand am Sonntag eigentlich das nächste Spiel an.

17.01.2021 UPDATE: 17.01.2021 12:53 Uhr 34 Sekunden
Deutsche Handball-Mannschaft
Das zweite Spiel der deutschen Mannschaft wurde abgesagt. Foto: Sascha Klahn/dpa

Die deutschen Handballer haben bei der Weltmeisterschaft erst ein Spiel hinter sich. Trotzdem stehen sie schon sicher in der nächsten Runde. Am Freitag hatte Deutschland gegen Uruguay aus Südamerika deutlich gewonnen. Nun stand am Sonntag eigentlich das nächste Spiel an.

Doch wenige Stunden vorher wurde die Partie abgesagt. Der Gegner wäre Kap Verde gewesen. Das ist ein afrikanischer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+