KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Spiderman beim Papst

Was ziehe ich bloß an? Das fragen sich eine Menge Leute, wenn ein großes Ereignis ansteht. Für viele Menschen mit katholischem Glauben wäre ein Treffen mit dem Papst solch ein großes Ereignis. Der Papst ist der Chef der katholischen Kirche. Er empfängt regelmäßig Menschen bei sich im Vatikan. Der Vatikan ist ein kleiner Staat, der von der Stadt Rom umgeben ist. Rom liegt im Land Italien.

23.06.2021 UPDATE: 23.06.2021 15:58 Uhr 37 Sekunden
Papst und Spiderman
Ungewöhnliche Generalaudienz beim Papst. Foto: Andrew Medichini/AP/dpa

Was ziehe ich bloß an? Das fragen sich eine Menge Leute, wenn ein großes Ereignis ansteht. Für viele Menschen mit katholischem Glauben wäre ein Treffen mit dem Papst solch ein großes Ereignis. Der Papst ist der Chef der katholischen Kirche. Er empfängt regelmäßig Menschen bei sich im Vatikan. Der Vatikan ist ein kleiner Staat, der von der Stadt Rom umgeben ist. Rom liegt im Land

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+