KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Sehr, sehr lange Haare im Gesicht

So etwas sieht man nicht alle Tage! Der Bart von Jürgen Burkhardt hat schon viele Preise gewonnen. Insgesamt ist er so lang wie ein Doppelbett breit ist. Deshalb trägt ihn Jürgen Burkhardt links und rechts aufgerollt.

19.01.2021 UPDATE: 19.01.2021 16:08 Uhr 30 Sekunden
Jürgen Burkhardt
Normalerweise trägt Jürgen Burkhardt seinen Bart links und rechts aufgerollt. Foto: Marijan Murat/dpa

So etwas sieht man nicht alle Tage! Der Bart von Jürgen Burkhardt hat schon viele Preise gewonnen. Insgesamt ist er so lang wie ein Doppelbett breit ist. Deshalb trägt ihn Jürgen Burkhardt links und rechts aufgerollt.

Da stellt sich die Frage, ob er mit den Masken zurechtkommt, die man tragen soll, damit das Coronavirus sich nicht noch mehr ausbreitet. Das sei kein Problem, berichtet

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+