KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Schön auffallen!

Was ist eigentlich gerade angesagt bei Klamotten? Das lässt sich zum Beispiel auf Modenschauen gut beobachten. Dort zeigen Designer, was sie sich Neues ausgedacht haben. Schließlich wechseln die Moden ja dauernd.

24.01.2021 UPDATE: 24.01.2021 15:18 Uhr 24 Sekunden
Fashion Week
Ein Modell trägt im Kraftwerk einen Turnschuh als Mundschutz. Was für eine merkwürdige Maske. Bei Modeschauen tragen die Leute manchmal verrückte Sachen. Foto: Jörg Carstensen/dpa

Was ist eigentlich gerade angesagt bei Klamotten? Das lässt sich zum Beispiel auf Modenschauen gut beobachten. Dort zeigen Designer, was sie sich Neues ausgedacht haben. Schließlich wechseln die Moden ja dauernd.

Die Kleidung in so einer Show wirkt aber oft auffälliger und schräger als das, was hinterher in den Läden hängt. Denn mit einer Show will man auf seine Mode-Ideen aufmerksam

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+