KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Rekord mit Plastik-Fahrzeugen

Für ein Bobbycar ist der Mann doch viel zu groß! Trotzdem hat er sich drauf gehockt, sogar auf einer Bühne. Der Grund: Er macht bei einem Versuch für einen Weltrekord mit. Dazu zählen vor allem Hunderte Kinder auf kleinen Plastik-Fahrzeugen vor ihm. Die hören ihm zu, wie er eine Geschichte vorliest.

09.07.2021 UPDATE: 09.07.2021 16:38 Uhr 20 Sekunden
Autor Stefan Gemmel
Stefan Gemmel schreibt Bücher und mag Weltrekorde. Foto: Harald Tittel/dpa

Für ein Bobbycar ist der Mann doch viel zu groß! Trotzdem hat er sich drauf gehockt, sogar auf einer Bühne. Der Grund: Er macht bei einem Versuch für einen Weltrekord mit. Dazu zählen vor allem Hunderte Kinder auf kleinen Plastik-Fahrzeugen vor ihm. Die hören ihm zu, wie er eine Geschichte vorliest.

Die Veranstaltung fand am Freitag in Morbach im Bundesland Rheinland-Pfalz statt. Den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+