KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Rauf auf die Bühne und singen!

Löwe Calloway war früher ein berühmter Rockstar. Nur hat er schon lange überhaupt keine Lust mehr aufzutreten. Das wollen der Koala Buster Moon und seine Freunde aber unbedingt ändern. Denn nur wenn der Löwe mitsingt, haben auch sie selbst ihren Auftritt auf der großen Bühne. So verlangt es der fiese Chef des Theaters. 

16.01.2022 UPDATE: 16.01.2022 11:28 Uhr 32 Sekunden
Film Sing 2 - Die Show deines Lebens
Die tierischen Freunde wollen ein großes Musical auf die Bühne bringen. Foto: -/Universal Studios/dpa

Löwe Calloway war früher ein berühmter Rockstar. Nur hat er schon lange überhaupt keine Lust mehr aufzutreten. Das wollen der Koala Buster Moon und seine Freunde aber unbedingt ändern. Denn nur wenn der Löwe mitsingt, haben auch sie selbst ihren Auftritt auf der großen Bühne. So verlangt es der fiese Chef des Theaters. 

Viel Zeit bleibt der tierischen Truppe nicht, um den Löwen zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+