KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Mitfahrer mit vier Beinen

Und hopps! Hündin Paula springt in ein Taxi. Vorher lässt sie sich noch von Fahrer Markus Wagner streicheln. Er fährt das Taxi, das immer dann gerufen wird, wenn Tiere mitfahren sollen. Vögel, Pferde, Schafe und alle möglichen anderen Tiere hatte Markus Wagner schon im Auto.

05.09.2021 UPDATE: 05.09.2021 12:08 Uhr 31 Sekunden
Tier-Taxi
Die Hundin Paula fährt regelmäßig im Tier-Taxi mit. Foto: Uli Deck/dpa

Und hopps! Hündin Paula springt in ein Taxi. Vorher lässt sie sich noch von Fahrer Markus Wagner streicheln. Er fährt das Taxi, das immer dann gerufen wird, wenn Tiere mitfahren sollen. Vögel, Pferde, Schafe und alle möglichen anderen Tiere hatte Markus Wagner schon im Auto.

Hündin Paula und ihre Besitzerin nutzen das Tier-Taxi regelmäßig. "Die kann's kaum erwarten", sagt die Besitzerin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+