KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Lob für die jungen Fußballer

Tooor! Die Freude bei der deutschen Nationalmannschaft war groß: Die Fußballer gewannen am Mittwochabend gegen Tschechien mit 1:0. "Jedes Spiel, das man gewinnt, gibt ein gutes Gefühl", sagte Bundestrainer Joachim Löw.

12.11.2020 UPDATE: 15.11.2020 15:53 Uhr 25 Sekunden
KINA - Lob für die jungen Fußballer
Luca Waldschmidt schoss am Mittwoch für die deutsche Mannschaft das Tor. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Tooor! Die Freude bei der deutschen Nationalmannschaft war groß: Die Fußballer gewannen am Mittwochabend gegen Tschechien mit 1:0. "Jedes Spiel, das man gewinnt, gibt ein gutes Gefühl", sagte Bundestrainer Joachim Löw.

Für das Testspiel hatte der Bundestrainer die Mannschaft neu zusammengestellt. Er gab vielen jungen Spielern die Chance, bei einem Länderspiel dabei zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+