KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Lob für das Ende eines Fußball-Spiels

Die Entscheidung des Schiedsrichters war knallhart: härter als eine gelbe oder rote Karte, wie sie im Fußball häufiger gezeigt werden. Das Spiel des MSV Duisburg gegen den VfL Osnabrück in der 3. Bundesliga wurde am Wochenende erst unterbrochen. Dann brach es der Schiedsrichter ganz ab, noch in der ersten Halbzeit.

20.12.2021 UPDATE: 20.12.2021 16:03 Uhr 42 Sekunden
MSV Duisburg - VfL Osnabrück
Der Spieler Aaron Opoku (r) spricht mit dem Schiedsrichter, nachdem er beleidigt worden war. Foto: Revierfoto/dpa

Die Entscheidung des Schiedsrichters war knallhart: härter als eine gelbe oder rote Karte, wie sie im Fußball häufiger gezeigt werden. Das Spiel des MSV Duisburg gegen den VfL Osnabrück in der 3. Bundesliga wurde am Wochenende erst unterbrochen. Dann brach es der Schiedsrichter ganz ab, noch in der ersten Halbzeit.

Ein Zuschauer hatte sich extrem unsportlich verhalten. Die genaue

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+