KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Gute Wünsche für einen Präsidenten

Im Land USA haben sich seit Beginn der Coronakrise Millionen von Menschen mit dem Virus angesteckt. Nun hat auch der Präsident Donald Trump gesagt: Meine Frau Melania und ich sind infiziert. Es geht den beiden aber bisher gut, erklärte der Arzt von Donald Trump.

02.10.2020 UPDATE: 02.10.2020 13:43 Uhr 35 Sekunden
Donald und Melania Trump
Donald Trump und seine Frau Melania sind jetzt in Quarantäne. Foto: Alex Brandon/AP/dpa

Im Land USA haben sich seit Beginn der Coronakrise Millionen von Menschen mit dem Virus angesteckt. Nun hat auch der Präsident Donald Trump gesagt: Meine Frau Melania und ich sind infiziert. Es geht den beiden aber bisher gut, erklärte der Arzt von Donald Trump.

Nicht alle Menschen, die das Virus kriegen, werden krank. Trotzdem begibt sich Donald Trump jetzt in Quarantäne, schrieb er bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+