KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Gießen nicht vergessen

Welcher Baum darf es sein? An vielen Verkaufsstellen sieht man schon jetzt Weihnachtsbäume stehen: große, kleine, dicke und schmalere Tannen oder auch mal eine Fichte. Sich einen passenden Baum auszusuchen, ist für viele Menschen ein großer Spaß in der Vorweihnachtszeit. 

26.11.2021 UPDATE: 26.11.2021 14:03 Uhr 32 Sekunden
Weihnachtsbäume
Die ersten Weihnachtsbäume stehen zum Verkauf. Foto: Bernd Settnik/dpa

Welcher Baum darf es sein? An vielen Verkaufsstellen sieht man schon jetzt Weihnachtsbäume stehen: große, kleine, dicke und schmalere Tannen oder auch mal eine Fichte. Sich einen passenden Baum auszusuchen, ist für viele Menschen ein großer Spaß in der Vorweihnachtszeit. 

Einige Fachleute rechnen damit, dass die Leute auch in diesem Jahr ihren Baum schon früh kaufen. In der Pandemie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+