KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Gekühlt um die Welt

Schon bald soll es mit den Impfungen gegen das Coronavirus losgehen können. Doch vorab muss einiges geplant werden!

29.11.2020 UPDATE: 29.11.2020 15:53 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Luft-Transport
Mit Fracht-Flugzeugen können Waren um die ganze Welt geflogen werden, auch Impfstoffe. Foto: Arne Dedert/dpa

Manche sagen, es könnte schon im Dezember losgehen. Andere sehen den Start Anfang nächsten Jahres. Fachleute gehen davon aus, dass wir bald einen oder mehrere Impfstoffe gegen das Coronavirus haben. Dann könnte das Impfen anfangen.

Ist es soweit, werden alle Länder der Welt gleichzeitig diese Impfungen haben wollen. Es wird also eine wichtige Aufgabe, die Stoffe zu verteilen. Schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+