KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Fußballer Messi ohne Verein

Er ist ein Fußball-Star und auf der ganzen Welt bekannt: Lionel Messi. Seit vielen Jahren spielt der Argentinier für den spanischen Verein FC Barcelona. Jetzt ist seine Zeit dort vorbei.

06.08.2021 UPDATE: 06.08.2021 13:03 Uhr 27 Sekunden
Lionel Messi
Lionel Messi hatte lange für den FC Barcelona gespielt. Nun wurde sein Vertrag nicht verlängert. Foto: Eric Alonso/ZUMA Wire/dpa

Er ist ein Fußball-Star und auf der ganzen Welt bekannt: Lionel Messi. Seit vielen Jahren spielt der Argentinier für den spanischen Verein FC Barcelona. Jetzt ist seine Zeit dort vorbei.

Der Verein gab am Donnerstag bekannt: Messis Vertrag wurde nicht verlängert. Darüber sind viele sehr traurig. "Leo wollte bei Barça bleiben, und wir wollten, dass er bleibt", hieß es. Trotzdem habe man

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+