KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Für acht Mannschaften geht es weiter

Die Fußball-Europameisterschaft geht ohne das deutsche Team in die nächste Runde. Deutschland ist gegen England ausgeschieden. Diese acht Mannschaften stehen nun im Viertelfinale der EM.

30.06.2021 UPDATE: 30.06.2021 15:43 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Harry Kane
Der Engländer Harry Kane schoss ein Tor im Spiel gegen Deutschland. Foto: Andy Rain/Pool EPA/dpa

Gewinnen und eine Runde weiterkommen. Das wollen alle Mannschaften bei der Fußball-Europameisterschaft. Für Deutschland hat es nicht geklappt. Doch acht andere Mannschaften konnten es in der ersten K.O.-Runde ins Viertelfinale schaffen. Dabei gab es einige Überraschungen!

SCHWEIZ: Das Team aus der Schweiz hat zum ersten Mal ein Spiel in der K.O.-Runde einer EM gewonnen. Und dann auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+