KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Führerschein im umgebauten Auto

Wenn Jannik Könecke aus Hannover auf der Straße läuft, guckt ihn jeder an. Er ist nämlich 2,24 Meter groß. Die Menschen sind dieser Größe nicht gewohnt und schauen immer überrascht.

29.01.2021 UPDATE: 29.01.2021 16:13 Uhr 38 Sekunden
Jannik ist über 2,20 Meter groß
Zu groß für ein normales Auto? Jannik hat trotz 2,24 Meter Größe seinen Führerschein geschafft. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Wenn Jannik Könecke aus Hannover auf der Straße läuft, guckt ihn jeder an. Er ist nämlich 2,24 Meter groß. Die Menschen sind dieser Größe nicht gewohnt und schauen immer überrascht.

Dass der 20-Jährige immer wieder komisch angestarrt wird, hat ihn auch schon in der Schule genervt. Dort wurde er oft geärgert, deswegen traute Jannik sich teilweise kaum noch raus. Dabei kann kein Mensch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+