KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Flugzeug kracht in Lastwagen

Der Motor ist ausgefallen! Das ist am Wochenende dem Piloten eines kleinen Propeller-Flugzeugs passiert. Der Mann überlegte schnell, wo er mit dem Flieger am besten landen könnte. Er entschied sich für eine Autobahnbrücke im Bundesland Rheinland-Pfalz.

05.12.2021 UPDATE: 05.12.2021 14:48 Uhr 20 Sekunden
Unfall
Ein Pilot landete sein Flugzeug auf einer Autobahn. Zum Glück passierte ihm und dem Lastwagen-Fahrer nicht viel. Foto: --/Polizeidirektion Pirmasens/dpa

Der Motor ist ausgefallen! Das ist am Wochenende dem Piloten eines kleinen Propeller-Flugzeugs passiert. Der Mann überlegte schnell, wo er mit dem Flieger am besten landen könnte. Er entschied sich für eine Autobahnbrücke im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Tatsächlich ging bei der Landung auf der Autobahn 62 alles gut. Doch dann kam dem Mann mit dem Flugzeug ein Lastwagen entgegen. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+