KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Etwas nachholen

Mal online lernen, mal mit Aufgaben, die vorher verteilt wurden: So sah im Frühjahr der Alltag vieler Kinder aus, als die Schulen geschlossen waren. Doch nicht immer hat das Lernen zu Hause so gut geklappt wie in der Schule.

29.11.2020 UPDATE: 29.11.2020 15:58 Uhr 27 Sekunden
Nachhilfe
In der Nachhilfe kann man Unterrichtsstoff nachholen, den man nicht gut verstanden hat. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa

Mal online lernen, mal mit Aufgaben, die vorher verteilt wurden: So sah im Frühjahr der Alltag vieler Kinder aus, als die Schulen geschlossen waren. Doch nicht immer hat das Lernen zu Hause so gut geklappt wie in der Schule.

Manche Schülerinnen und Schüler merken immer mehr, dass sie Lücken im Schulstoff haben. Ein Nachhilfe-Unternehmen aus Niedersachsen etwa berichtet deswegen: In dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+