KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Essen statt fliegen

Sonnenschirme, Tische und Stühle stehen unter einem Flugzeug-Flügel. Losfliegen kann das Flugzeug so nicht. Das soll es aber auch gar nicht. Denn dieses Flugzeug ist ein Restaurant. Statt Sitzreihen befinden sich darin Tische und Stühle. Zwei Brüder aus dem Westjordanland im Nahen Osten träumten schon lange davon, darin ein Restaurant zu eröffnen. Inzwischen sind mehr als 20 Jahre vergangen, seit sie das Flugzeug kauften.

26.08.2021 UPDATE: 26.08.2021 16:48 Uhr 30 Sekunden
Ein Flugzeug-Restaurant
Tische und Stühle statt Sitzreihen: Dieses Flugzeug wurde zum Restaurant umgebaut. Foto: Eva-Maria Krafczyk/dpa

Sonnenschirme, Tische und Stühle stehen unter einem Flugzeug-Flügel. Losfliegen kann das Flugzeug so nicht. Das soll es aber auch gar nicht. Denn dieses Flugzeug ist ein Restaurant.

Statt Sitzreihen befinden sich darin Tische und Stühle. Zwei Brüder aus dem Westjordanland im Nahen Osten träumten schon lange davon, darin ein Restaurant zu eröffnen. Inzwischen sind mehr als 20 Jahre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+