KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Erstes Bundesliga-Tor mit 19 Jahren

Das erste Tor in der Bundesliga ist für jeden Fußballer besonders. Das hat am Wochenende auch Ansgar Knauff gemerkt. Der Spieler ist 19 Jahre alt und spielt für Borussia Dortmund. Am Samstag erzielte er sein erstes Tor in der Bundesliga.

11.04.2021 UPDATE: 11.04.2021 16:33 Uhr 35 Sekunden
Fußball-Profi Ansgar Knauff
Ansgar Knauff schoss am Samstag sein erstes Bundesliga-Tor. Foto: Tom Weller/dpa

Das erste Tor in der Bundesliga ist für jeden Fußballer besonders. Das hat am Wochenende auch Ansgar Knauff gemerkt. Der Spieler ist 19 Jahre alt und spielt für Borussia Dortmund. Am Samstag erzielte er sein erstes Tor in der Bundesliga.

Es war sogar ein sehr wichtiges Tor: Durch den Treffer gewann Dortmund mit 3:2 gegen den VfB Stuttgart. "Für Ansgar ist das heute ein großer Tag", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+