KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Eins, zwei, drei Schwestern bei der Polizei

Samira, Lara und Vanessa sehen sich total ähnlich. Man kann sie leicht miteinander verwechseln. Vor allem, wenn sie in ihren Uniformen stecken. Die drei Schwestern sind Drillinge und arbeiten alle bei der Polizei. Wie kam es denn dazu?

18.01.2021 UPDATE: 18.01.2021 13:38 Uhr 30 Sekunden
Polizei Drillinge
Vanessa, Lara und Samira sind Drillinge bei der Polizei. Foto: Uli Deck/dpa

Samira, Lara und Vanessa sehen sich total ähnlich. Man kann sie leicht miteinander verwechseln. Vor allem, wenn sie in ihren Uniformen stecken. Die drei Schwestern sind Drillinge und arbeiten alle bei der Polizei. Wie kam es denn dazu?

Schon zu Schulzeiten hätten sie alle drei ein Praktikum bei der Polizei gemacht, erzählt Lara. Samira wusste schon früh, dass sie dort arbeiten möchte.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+