KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Eine Video-Runde mit den Mächtigsten der Welt

Da stehen sie wieder: lauter mächtige Politikerinnen und Politiker aus aller Welt auf einem Gruppenfoto. Unter ihnen sind die deutsche Kanzlerin Angela Merkel, Wladimir Putin aus Russland und Emmanuel Macron aus Frankreich.

22.11.2020 UPDATE: 22.11.2020 15:53 Uhr 54 Sekunden
Angela Merkel in der Videoschalte
Auch Kanzlerin Angela Merkel war per Video zugeschaltet. Foto: Guido Bergmann/Bundesregierung/dpa

Da stehen sie wieder: lauter mächtige Politikerinnen und Politiker aus aller Welt auf einem Gruppenfoto. Unter ihnen sind die deutsche Kanzlerin Angela Merkel, Wladimir Putin aus Russland und Emmanuel Macron aus Frankreich.

Sie alle waren gerade in Riad zu sehen, der Hauptstadt von Saudi-Arabien. In Wirklichkeit waren sie aber gar nicht dort im Nahen Osten. Wie kann das sein? Die Lösung:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+