KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ein Vampir auf Kreuzfahrt

Graf Dracula hat es nicht leicht. Sein Hotel macht ihm viel Stress. Außerdem ist der Vampir sehr einsam. Eine neue Partnerin kennenzulernen, fällt dem Witwer schwer. Doch seine Tochter Mavis hat eine Idee: Er braucht einfach Urlaub.

17.06.2020 UPDATE: 17.06.2020 17:45 Uhr 25 Sekunden
Kavanian, Engelke, Uhse und Hallervorden
In «Hotel Transsilvanien 3» sind einige bekannte Stimmen zu hören. Foto: Jörg Carstensen/dpa

Graf Dracula hat es nicht leicht. Sein Hotel macht ihm viel Stress. Außerdem ist der Vampir sehr einsam. Eine neue Partnerin kennenzulernen, fällt dem Witwer schwer. Doch seine Tochter Mavis hat eine Idee: Er braucht einfach Urlaub.

Angekommen auf einem Kreuzfahrtschiff verliebt Graf Dracula sich in die Kapitänin. Doch ist die wirklich so nett, wie sie scheint? Auf jeden Fall wird die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+