KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ein Flugzeug auf der Autobahn

Was macht das kleine Flugzeug zwischen den ganzen Autos? Es musste notlanden! Der 18 Jahre alte Pilot hatte Motorprobleme und wollte eigentlich am nächsten Flughafen landen. Doch bis dahin kam das kleine Flugzeug nicht mehr. Das ganze passierte am Montag im Osten des Landes USA.

20.07.2021 UPDATE: 20.07.2021 16:53 Uhr 18 Sekunden
Notlandung
Das kleine Flugzeug musste auf der Autobahnbrücke notlanden. Foto: Matthew Strabuk/The Press of Atlantic City via AP/dpa

Was macht das kleine Flugzeug zwischen den ganzen Autos? Es musste notlanden! Der 18 Jahre alte Pilot hatte Motorprobleme und wollte eigentlich am nächsten Flughafen landen. Doch bis dahin kam das kleine Flugzeug nicht mehr. Das ganze passierte am Montag im Osten des Landes USA.

Reporter berichteten: Der Pilot entdeckte eine Lücke im Verkehr und landete auf einer Autobahnbrücke in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+