KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Durch Wind und Wellen zu den Eltern

Etwa 8000 Kilometer trennten Juan Manuel Ballestero und seine Eltern. Denn der erwachsene Sohn lebt im Land Portugal in Europa. Seine Eltern wohnen in Argentinien in Südamerika.

19.06.2020 UPDATE: 19.06.2020 16:58 Uhr 32 Sekunden
Segler
Juan Manuel Ballestero bei seiner Ankunft. Foto: Vicente Robles/AP/dpa

Etwa 8000 Kilometer trennten Juan Manuel Ballestero und seine Eltern. Denn der erwachsene Sohn lebt im Land Portugal in Europa. Seine Eltern wohnen in Argentinien in Südamerika.

Vor drei Monaten wurde das für die Familie zum großen Problem. Wegen der Corona-Krise gab es keine Flug-Verbindungen mehr zu den Eltern des Mannes. Er machte sich Sorgen, auch weil seine Eltern schon sehr alt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+