KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Drei Baby-Löwen, drei Namen

Etwas verdutzt, aber auch neugierig betrachtet das Löwen-Mädchen das bunte Tuch. Was wohl darunter steckt? Dann traut sich das Tier und zieht mit den Zähnen am Tuch. Hervor kommt eine Tafel mit drei Namen: Hanna, Mateo und Elsa. So werden das Löwen-Mädchen und seine beiden Geschwister von jetzt an heißen.

19.06.2020 UPDATE: 19.06.2020 16:30 Uhr 24 Sekunden
Löwen
So sollen die drei kleinen Löwen heißen. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Etwas verdutzt, aber auch neugierig betrachtet das Löwen-Mädchen das bunte Tuch. Was wohl darunter steckt? Dann traut sich das Tier und zieht mit den Zähnen am Tuch. Hervor kommt eine Tafel mit drei Namen: Hanna, Mateo und Elsa. So werden das Löwen-Mädchen und seine beiden Geschwister von jetzt an heißen.

Mit der Enthüllung der Tafel feierte der Zoo Leipzig am Freitag die Namensfindung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+