KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Diese Spieler fahren zur EM

Thomas Müller und Mats Hummels sind zurück, Marco Reus bleibt leider zu Hause. Der Bundestrainer gab die Spieler bekannt, die bei der Europameisterschaft dabei sein werden. Zurück in der Mannschaft sind ein paar alte Bekannte. Eine kleine Überraschung gibt es auch.

19.05.2021 UPDATE: 19.05.2021 15:13 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Zurück
Thomas Müller (links) und Mats Hummels sind bei der EM dabei. Foto: Sven Hoppe/dpa-POOL/dpa

Joachim Löw hat sich entschieden. Lange rätselten Fußballfans und Fachleute, auf welche Spieler der Bundestrainer bei der Europameisterschaft setzen wird. Am Mittwoch lüftete er das Geheimnis, welche deutschen Spieler um den EM-Sieg kämpfen werden.

Die meisten Spieler hatten ihren Platz in der Mannschaft schon recht sicher. Manuel Neuer, Toni Kroos und Josua Kimmich zum Beispiel sind

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+