KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Der Ziege auf der Spur

Mit einem ungewöhnlichen Fall hatte die Polizei in der Stadt Bochum jetzt zu tun: Es ging um die Entführung einer Ziege!

04.11.2021 UPDATE: 04.11.2021 14:33 Uhr 25 Sekunden
Ziege Moni
Warum wurde die Ziege Moni entführt? Das versucht die Polizei in der Stadt Bochum herauszufinden. Foto: --/Polizei Bochum/dpa

Mit einem ungewöhnlichen Fall hatte die Polizei in der Stadt Bochum jetzt zu tun: Es ging um die Entführung einer Ziege!

Die Ziege heißt Moni und hat weißes Fell. Sie gehört zu einer Schule. Anfang der Woche war Moni plötzlich aus ihrem Gehege verschwunden. Zuvor soll ein Mann versucht haben, die Ziege zu kaufen. Die Schule wollte sie aber behalten. Dann war das Tier weg.

Am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+