KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Corona-Langeweile vorbeugen

Mit Freunden telefonieren, Filme schauen, lesen oder tanzen. So könntest du dir die Zeit vertreiben, falls du dich mit dem Coronavirus ansteckst. Am besten, du sammelst schon vorher Ideen.

19.01.2022 UPDATE: 19.01.2022 16:58 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Quarantäne
Wer sich mit Corona ansteckt, muss sich von anderen Menschen fernhalten. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Wer sich mit dem Coronavirus ansteckt, muss erst mal zu Hause bleiben. Gerade betrifft das besonders viele Menschen. Am Mittwoch wurden zum ersten Mal mehr als 100 000 neue Ansteckungen an einem Tag gemeldet. Die Wahrscheinlichkeit, sich mit dem Virus anzustecken, ist also so hoch wie noch nie. Das betrifft auch viele Kinder. 

Ein positiver Corona-Test ist aber kein Grund für Angst, sagt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+