KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ausgebüxter Klettermax

Von dem Kleinen Panda Jang ist weit und breit nichts zu sehen. Dabei weiß man normalerweise ganz genau, wo Jang sich aufhält: in seinem Gehege im Zoo der Stadt Duisburg. Aber von dort ist der Panda ausgebüxt.

02.07.2021 UPDATE: 02.07.2021 16:08 Uhr 28 Sekunden
Kleiner Panda
Der Zoo der Stadt Duisburg vermisst den Kleinen Panda Jang. Foto: Mathias Appel/Zoo Duisburg/dpa

Von dem Kleinen Panda Jang ist weit und breit nichts zu sehen. Dabei weiß man normalerweise ganz genau, wo Jang sich aufhält: in seinem Gehege im Zoo der Stadt Duisburg. Aber von dort ist der Panda ausgebüxt.

Wie genau er das geschafft hat, weiß man noch nicht. Seit Donnerstagmorgen wird Jang vermisst. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Zoos vermuten, dass der er irgendwo auf dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+