KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Auf der Suche nach dem Haustier

Auch Tiere haben durch die starken Ãœberschwemmungen im Westen von Deutschland ihr zu Hause verloren. Manche Tiere wurden auch weggeschwemmt. Viele der Besitzer sind nun auf der Suche nach ihnen.

27.07.2021 UPDATE: 27.07.2021 16:33 Uhr 31 Sekunden
Ponys
Diese Ponys wurden wegen der Überschwemmungen vorübergehend in Pflegestellen untergebracht.Viele Haustiere müssen im Tierheim versorgt werden. Foto: Thomas Frey/dpa

Auch Tiere haben durch die starken Ãœberschwemmungen im Westen von Deutschland ihr zu Hause verloren. Manche Tiere wurden auch weggeschwemmt. Viele der Besitzer sind nun auf der Suche nach ihnen.

Zugleich hat ein Tierheim in dem besonders betroffenen Kreis Ahrweiler etliche neue Bewohner aufgenommen: darunter Hunde, Katzen, Schildkröten und Reptilien, die gefunden wurden. Das Tierheim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+