KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Alter Verein gegen neuen Verein

Marco Rose ist Trainer von Borussia Mönchengladbach. Noch! Denn seit Kurzem steht fest: Im Sommer wechselt der Fußballtrainer zu dem Verein Borussia Dortmund.

01.03.2021 UPDATE: 01.03.2021 17:03 Uhr 27 Sekunden
Gladbach-Trainer Marco Rose
Der Trainer Marco Rose wechselt im Sommer zu Borussia Dortmund. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Marco Rose ist Trainer von Borussia Mönchengladbach. Noch! Denn seit Kurzem steht fest: Im Sommer wechselt der Fußballtrainer zu dem Verein Borussia Dortmund.

Das ist erst mal nichts Besonderes. Solche Wechsel stehen häufiger schon früher fest. Doch am Dienstag steht für Marco Rose ein besonderes Spiel an. Mönchengladbach spielt im DFB-Pokal gegen Dortmund. Für Marco Rose heißt das:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+