KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Er ist Papa geworden!

Als er berühmt wurde, war er selbst noch ein Kind. Heute ist Rupert Grint 31 Jahre alt, und er ist gerade Vater geworden. Der Schauspieler aus dem Land Großbritannien freut sich über die Geburt seiner kleinen Tochter.

08.05.2020 UPDATE: 08.05.2020 12:28 Uhr 24 Sekunden
Rupert Grint
Der Schauspieler Rupert Grint ist bekannt für seine Rolle als Ronald Weasley in den Harry-Potter-Filmen. Foto: Hannibal Hanschke/picture alliance / dpa

Als er berühmt wurde, war er selbst noch ein Kind. Heute ist Rupert Grint 31 Jahre alt, und er ist gerade Vater geworden. Der Schauspieler aus dem Land Großbritannien freut sich über die Geburt seiner kleinen Tochter.

Rupert Grint spielt in den Harry-Potter-Filmen mit. Er spielt die Rolle von Ronald Weasley, Harrys bestem Freund. Als der erste Teil der Reihe in die Kinos kam, war er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+