KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Sicher in Mamas Arm

Ganz dicht sitzt das kleine Gorilla-Baby an seine Mutter gekuschelt und schläft. Die hält das Kleine sicher im Arm. Vor etwa einer Woche wurde es im Zoo Berlin geboren. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, ist noch nicht klar. Denn die junge Familie soll erst mal ihre Ruhe haben.

23.02.2021 UPDATE: 23.02.2021 15:38 Uhr 30 Sekunden
Mama und Baby Gorilla
Das Gorilla-Baby kam vor etwa einer Woche im Zoo Berlin zur Welt. Foto: ---/Zoo Berlin/dpa

Ganz dicht sitzt das kleine Gorilla-Baby an seine Mutter gekuschelt und schläft. Die hält das Kleine sicher im Arm. Vor etwa einer Woche wurde es im Zoo Berlin geboren. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, ist noch nicht klar. Denn die junge Familie soll erst mal ihre Ruhe haben.

Das Gorilla-Baby entwickele sich gut, erklärte der Zoo am Dienstag. "Drei- bis viermal in der Stunde bedient

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+