KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Vor dem Fernseher statt in Japan

Rund eine Million Tickets hatten die Veranstalter schon an Fans aus anderen Ländern verkauft. Nun aber haben sie beschlossen: Die Olympischen Spiele im Land Japan werden in diesem Jahr ohne ausländische Zuschauer stattfinden. So wollen sie verhindern, dass sich durch die vielen Reisenden das Coronavirus weiter ausbreitet.

21.03.2021 UPDATE: 21.03.2021 16:18 Uhr 33 Sekunden
Olympia
Die Olympischen Ringe stehen schon bereit. Doch ausländische Fans werden bei Olympia nicht dabei sein. Foto: Hiro Komae/AP/dpa

Rund eine Million Tickets hatten die Veranstalter schon an Fans aus anderen Ländern verkauft. Nun aber haben sie beschlossen: Die Olympischen Spiele im Land Japan werden in diesem Jahr ohne ausländische Zuschauer stattfinden. So wollen sie verhindern, dass sich durch die vielen Reisenden das Coronavirus weiter ausbreitet.

Die Fans können den Sportlerinnen und Sportlern also nur im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+