KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Tschüss, Trainer!

Der Berliner Fußball-Verein Hertha BSC steht schon eine Weile nicht so gut da. Immer wieder wurden die Trainer ausgetauscht, aber richtig etwas verbessert hatte sich dadurch nicht. Am Wochenende protestierten vor dem Stadion sogar Fans gegen Michael Preetz, einen der Hertha-Chefs.

24.01.2021 UPDATE: 24.01.2021 18:33 Uhr 29 Sekunden
Hertha BSC
Für die Spieler von Hertha lief es auch am Samstag nicht gut. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/POOL/dpa

Der Berliner Fußball-Verein Hertha BSC steht schon eine Weile nicht so gut da. Immer wieder wurden die Trainer ausgetauscht, aber richtig etwas verbessert hatte sich dadurch nicht. Am Wochenende protestierten vor dem Stadion sogar Fans gegen Michael Preetz, einen der Hertha-Chefs.

Als das Team am Samstag gegen den SV Werder Bremen mit 1:4 verlor, schlug die Stimmung im Verein wohl

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+