KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Schlechte Stimmung bei Schalke

Seit fast 30 Jahren spielt der FC Schalke 04 schon ohne Abstieg in der Bundesliga. Vor ein paar Jahren landeten die Schalker noch regelmäßig auf den vorderen Plätzen. Doch gerade läuft bei dem großen Verein überhaupt nichts mehr.

25.11.2020 UPDATE: 25.11.2020 17:58 Uhr 31 Sekunden
Fußball-Profi Nabil Bentaleb
Nabil Bentaleb darf vorerst nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. Foto: Guido Kirchner/dpa

Seit fast 30 Jahren spielt der FC Schalke 04 schon ohne Abstieg in der Bundesliga. Vor ein paar Jahren landeten die Schalker noch regelmäßig auf den vorderen Plätzen. Doch gerade läuft bei dem großen Verein überhaupt nichts mehr.

Die Mannschaft hat in der Liga schon ewig nicht mehr gewonnen. In dieser Saison steht sie auf dem letzten Platz. Klar, dass das auch auf die Stimmung drückt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+