KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Schalke verliert auch im neuen Jahr

Auch mit dem neuen Trainer wird es noch nicht besser. Christian Gross steht neuerdings beim FC Schalke 04 an der Seitenlinie. Schon am ersten Wochenende ging es in der Fußball-Bundesliga weiter.

03.01.2021 UPDATE: 03.01.2021 13:03 Uhr 24 Sekunden
Schalke-Trainer Christian Gross
Christian Gross ist der neue Trainer vom FC Schalke 04. Foto: Annegret Hilse/Pool via REUTERS/dpa

Auch mit dem neuen Trainer wird es noch nicht besser. Christian Gross steht neuerdings beim FC Schalke 04 an der Seitenlinie. Schon am ersten Wochenende ging es in der Fußball-Bundesliga weiter.

Die Schalker machten aber da weiter, wo sie im letzten Jahr aufgehört hatte. Am Samstagabend mussten sie sich bei Hertha BSC mit 0:3 geschlagen geben. Seit 30 Liga-Spielen warten sie auf einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+