KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Immer mehr Arbeit auf dem Fußballplatz

Spiele in der Liga, Spiele in den Pokalen, Spiele mit der Nationalmannschaft: Fußball-Stars haben zwar einen tollen Job, aber anstrengend ist er sicherlich auch. Wegen der Corona-Krise gibt es in dieser Saison noch weniger Pausen zwischen den Spielen.

11.11.2020 UPDATE: 11.11.2020 14:38 Uhr 36 Sekunden
Toni Kroos
Toni Kroos ist gerade sehr oft im Einsatz. Foto: Marius Becker/dpa

Spiele in der Liga, Spiele in den Pokalen, Spiele mit der Nationalmannschaft: Fußball-Stars haben zwar einen tollen Job, aber anstrengend ist er sicherlich auch. Wegen der Corona-Krise gibt es in dieser Saison noch weniger Pausen zwischen den Spielen.

Gerade hat Toni Kroos über die hohe Belastung gesprochen. Der Nationalspieler sagte, dass er es nicht gut findet, wenn mehr und mehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+