KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Fast gewonnen

Dieses Mal hätte es fast geklappt. Beinahe hätten die deutschen Fußballer mal wieder gegen die Mannschaft aus Spanien gewonnen. Das hatten sie schon länger nicht mehr in einem wichtigen Spiel geschafft.

04.09.2020 UPDATE: 04.09.2020 17:13 Uhr 25 Sekunden
Leroy Sané
Leroy Sané stand am Donnerstag für Deutschland auf dem Platz. Foto: Christian Charisius/dpa

Dieses Mal hätte es fast geklappt. Beinahe hätten die deutschen Fußballer mal wieder gegen die Mannschaft aus Spanien gewonnen. Das hatten sie schon länger nicht mehr in einem wichtigen Spiel geschafft.

Kurz vor Schluss schossen die Spanier am Donnerstag aber noch ein Tor. Das Spiel endete also 1:1 unentschieden. "Unglückliches Ende - nächste Chance am Sonntag", schrieb der deutsche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+