KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Das hat selbst Oma noch nicht erlebt

So hoch hat Joachim Löw mit der deutschen Fußball-Mannschaft noch nie verloren. Dabei ist er schon seit 14 Jahren Chef-Trainer. Am Dienstagabend spielte Deutschland gegen das Team aus Spanien. Am Ende hieß es 0:6.

18.11.2020 UPDATE: 18.11.2020 14:53 Uhr 34 Sekunden
Spanien gegen Deutschland
Sechs Gegentore! Das hat Manuel Neuer mit Deutschland noch nie erlebt. Foto: Daniel Gonzales Acuna/dpa

So hoch hat Joachim Löw mit der deutschen Fußball-Mannschaft noch nie verloren. Dabei ist er schon seit 14 Jahren Chef-Trainer. Am Dienstagabend spielte Deutschland gegen das Team aus Spanien. Am Ende hieß es 0:6.

Selbst deine Großeltern haben so eine hohe Niederlage einer deutschen Mannschaft wohl noch nicht erlebt. Zuletzt verlor Deutschland mit 0:6 vor fast 90 Jahren. "Es war ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+