KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Viel Geld für Super Mario

Ihn kennt wohl jeder. Selbst Menschen, die keine Fans von Videospielen sind, haben diesen Namen schon mal gehört: Super Mario.

12.07.2020 UPDATE: 12.07.2020 16:49 Uhr 20 Sekunden
Super Mario
Dieses Computerspiel ist 35 Jahre alt und heute viel Geld wert. Foto: -/Heritage Auctions/dpa

Ihn kennt wohl jeder. Selbst Menschen, die keine Fans von Videospielen sind, haben diesen Namen schon mal gehört: Super Mario.

Die Figur mit Latzhose, Mütze und Schnurrbart gibt es schon seit vielen Jahren. Viele verschiedene Videospiele mit ihm sind schon erschienen.

Für Sammler können die älteren Spiele ganz schön wertvoll sein. Im Land USA wurde gerade ein original verpacktes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+