KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Schnee wirbelt alles durcheinander

So ein paar Schneeflocken wirken zart und gar nicht kraftvoll. Kommt der Schnee aber in großen Mengen und mit viel Wind, sieht die Sache anders aus.

07.02.2021 UPDATE: 07.02.2021 15:18 Uhr 30 Sekunden
Schneesturm
Bloß weg mit dem Schnee auf der Autobahn!. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

So ein paar Schneeflocken wirken zart und gar nicht kraftvoll. Kommt der Schnee aber in großen Mengen und mit viel Wind, sieht die Sache anders aus.

Das erlebten am Sonntag eine Menge Leute vor allem im nördlichen Teil von Deutschland. Schneestürme wirbelten ihre Pläne teilweise durcheinander. So wurde zum Beispiel das Bundesliga-Spiel zwischen Arminia Bielefeld und Werder Bremen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+