KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Schauspielerin unterrichtet Erdkunde

Als Schauspielerin schlüpft Reese Witherspoon immer wieder in verschiedene Rollen. Doch in der Corona-Krise hat sie eine Rolle übernommen, die gar nichts mit einem Film zu tun hat: Sie wurde Erdkundelehrerin.

28.05.2020 UPDATE: 28.05.2020 12:23 Uhr 25 Sekunden
Reese Witherspoon
Auch die Schauspielerin Reese Witherspoon ist gerade zu Hause. Sie hilft ihrem Sohn im Fach Erdkunde. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Als Schauspielerin schlüpft Reese Witherspoon immer wieder in verschiedene Rollen. Doch in der Corona-Krise hat sie eine Rolle übernommen, die gar nichts mit einem Film zu tun hat: Sie wurde Erdkundelehrerin.

Auf Instagram postete die Amerikanerin ein Foto von sich und ihrem Sohn. Er ist sieben Jahre alt und lernt gerade etwas über das Land Indien. Seine berühmte Mutter hilft ihm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+