KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Schauspieler will Großeltern beeindrucken

Tim Oliver Schultz hat schon in echt vielen Filmen und Serien mitgespielt. "Schloss Einstein", "Club der Roten Bänder" und "Benjamin Blümchen" sind nur einige davon.

01.09.2020 UPDATE: 01.09.2020 11:43 Uhr 34 Sekunden
Tim Oliver Schultz
Tim Oliver Schultz hat schon in vielen Filmen Rollen übernommen. Foto: Henning Kaiser/dpa

Tim Oliver Schultz hat schon in echt vielen Filmen und Serien mitgespielt. "Schloss Einstein", "Club der Roten Bänder" und "Benjamin Blümchen" sind nur einige davon.

Doch der Schauspieler wünscht sich nun eine Rolle als Ermittler für die Polizei im "Tatort". Das sind Krimis, die immer am Sonntagabend im Fernsehen laufen. Die Filme sind eher für Erwachsene und sehr beliebt. Auch die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+