KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Maggie war die erste

Die Pflegerinnen und Pfleger klatschten, als Margaret Keenan fertig war. Denn der Moment war besonders: Margaret Keenan war die erste, die am Dienstag im Land Großbritannien eine Impfung gegen das Coronavirus bekam.

08.12.2020 UPDATE: 08.12.2020 17:03 Uhr 32 Sekunden
Erste Impfung
Margaret Keenan bekommt Applaus nach ihrer Impfung. Foto: Jacob King/PA Wire/dpa

Die Pflegerinnen und Pfleger klatschten, als Margaret Keenan fertig war. Denn der Moment war besonders: Margaret Keenan war die erste, die am Dienstag im Land Großbritannien eine Impfung gegen das Coronavirus bekam.

Bislang wurde nur in Russland und China geimpft. Für Deutschland und andere Länder überprüfen Fachleute mögliche Impfstoffe noch. Bald soll es aber auch bei uns

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+