KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Maddox liebt Musik

Maddox hat einen Lieblingskomponisten: Johann Sebastian Bach. Der Junge hört aber nicht nur dessen berühmte Stücke, er spielt auch welche selbst am Klavier. Das klingt erstmal vielleicht nicht so besonders.

02.11.2020 UPDATE: 02.11.2020 14:53 Uhr 30 Sekunden
Begabte Kinder
Maddox ist sechs Jahre alt und spielt Klavier. Sein Bruder Miles ist fünf Jahre alt und spielt Geige. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB

Maddox hat einen Lieblingskomponisten: Johann Sebastian Bach. Der Junge hört aber nicht nur dessen berühmte Stücke, er spielt auch welche selbst am Klavier. Das klingt erstmal vielleicht nicht so besonders.

Das ändert sich aber, wenn man weiß: Maddox ist erst sechs Jahre alt. Seine Eltern und er selbst haben schon früh gemerkt, dass er ein außergewöhnliches Talent für Musik hat. Schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+