KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ein Erfolg nach dem anderen

Wer hat im Jahr 2019 das einzige Musikalbum veröffentlicht, das in den USA über eine Million mal verkauft wurde? Wer hat im Sommer plötzlich ein neues Album veröffentlicht? Und wer hat dieses Album erneut mehr als eine Million Mal in den USA verkauft? Die Antwort lautet dreimal: Taylor Swift.

26.10.2020 UPDATE: 26.10.2020 16:58 Uhr 23 Sekunden
Taylor Swift
Taylor Swift ist weltweit mit ihrer Musik erfolgreich. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Wer hat im Jahr 2019 das einzige Musikalbum veröffentlicht, das in den USA über eine Million mal verkauft wurde? Wer hat im Sommer plötzlich ein neues Album veröffentlicht? Und wer hat dieses Album erneut mehr als eine Million Mal in den USA verkauft? Die Antwort lautet dreimal: Taylor Swift.

Die Sängerin aus den USA ist schon länger sehr erfolgreich. Doch gerade läuft es für sie mal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+