KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Doch nicht so schmal

Das Haus sieht aus, als wäre es einfach nur eine hohe Mauer mit Fenstern. Aber in so ein schmales Haus – passen da überhaupt Menschen rein? Das ist bei diesem Haus tatsächlich gar kein Problem.

07.09.2020 UPDATE: 07.09.2020 16:43 Uhr 24 Sekunden
Besonderes Haus
Ist dieses Haus wirklich so schmal? Das kommt auf die Blickrichtung an!. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Das Haus sieht aus, als wäre es einfach nur eine hohe Mauer mit Fenstern. Aber in so ein schmales Haus – passen da überhaupt Menschen rein? Das ist bei diesem Haus tatsächlich gar kein Problem.

Das Haus steht in der Stadt Hannover und ist gar nicht so schmal, wie es aussieht. Es kommt auf die Stelle an, von der aus man das Gebäude anschaut.

Das kommt so: Die hintere Hauswand

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+