KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Als Kind war er schüchtern

Bekannte Musiker stehen oft auf großen Bühnen. Viele Menschen schauen ihnen dabei zu. Reporter machen Fotos von ihnen und stellen viele Fragen. Das ist nichts für schüchterne Menschen, oder doch?

25.06.2020 UPDATE: 25.06.2020 12:38 Uhr 31 Sekunden
Als Kind war er schüchtern
Heute steht der Sänger Max Giesinger oft vor vielen Menschen. Foto: Axel Heimken/dpa

Bekannte Musiker stehen oft auf großen Bühnen. Viele Menschen schauen ihnen dabei zu. Reporter machen Fotos von ihnen und stellen viele Fragen. Das ist nichts für schüchterne Menschen, oder doch?

Der Sänger Max Giesinger hat in einem Interview erzählt, dass er als Kind schüchtern war. "Ich war schüchtern und still, manchmal sogar ein regelrecht verschlossener bis eigenbrötlerischer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+