Plus

Zwei weitere Festnahmen nach Anschlag von Nizza

Paris (dpa) - Im Zuge der Ermittlungen nach dem Anschlag von Nizza sind in Frankreich zwei weitere Personen festgenommen worden. Es handelte sich um einen Mann und eine Frau, wie die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Justizkreise meldete. Nach den Anschläge waren schon vier Männer und die Ex-Frau des Attentäters festgenommen worden. Sie sind noch immer weiter in Polizeigewahrsam. Bei dem Anschlag wurden am Donnerstag mindestens 84 Menschen getötet und mehr als 200 weitere verletzt.

17.07.2016 UPDATE: 17.07.2016 09:31 Uhr 16 Sekunden

Paris (dpa) - Im Zuge der Ermittlungen nach dem Anschlag von Nizza sind in Frankreich zwei weitere Personen festgenommen worden. Es handelte sich um einen Mann und eine Frau, wie die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Justizkreise meldete. Nach den Anschläge waren schon vier Männer und die Ex-Frau des Attentäters festgenommen worden. Sie sind noch immer weiter in Polizeigewahrsam. Bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+